Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Willi Jansen aus Wardenburg

Motorrad Führerschein- Echt super gelaufen

Vielen Dank an die Fahrschule Müller und ganz besonders an Peter, der ein hervorragender Fahrlehrer ist. Er hat mir in kürzester Zeit beigebracht, wie man mit einem Motorrad richtig fährt. Ich finde es sehr gut, dass er mich dabei mit seinem Motorrad begleitet hat. Ich wünsch dem gesamten Team weiterhin gutes Gelingen! LG Willi

Arne Koch aus Hatten

Besser geht's nicht mehr. DANKE :-)

Liebes Team der Fahrschule Müller, ich möchte mich bei Euch allen ganz ganz herzlich bedanken. Ich habe mich vor 5 Wochen zum Führerschein der Klasse A angemeldet und seit heute habe ich ihn, DANKE. Mein besonderer Dank geht an Peter. Ich bin sicher, es gibt keinen anderen Fahrlehrer für die Klasse A bzw alle Motorradklassen in Deutschland, der mit so viel Leidenschaft, Fachwissen und Freude einem das Fahren richtig erklärt und vor allem AUF SEINEM EIGENEN MOTORRAD zeigt. Das Konzept, dass Ihr die Fahraschüler mit einem eigenen Motorrad (nicht mir dem Auto) begleitet, ist echt sensationell. Ich kann jedem der einen Zweiradschein (und sicher auch andere Klassen) machen möchte nur die Fahrschule Müller empfehlen, besser macht es sicher niemand. Also nochmal, Danke Peter, Danke Stephan und Danke an das gesamte Team. Wir sehen uns sicher auf der Straße irgendwo! Danke und liebe Grüße Arne

Alexander Eckardt aus Oldenburg

Grosses Lob

Einen vielen lieben dank an die Fahrschule Müller und an meinen Ausbilder Peter. Er hat mir sehr viel beigebracht und seine Methoden um sein wissen weiterzugeben sind hervorragend. Ich bedanke mich nochmals und wir sehen uns hoffentlich in 2 jahren wieder damit ich den grossen A2 machen kann, bestimmt auch schon vorher zum auffrischen

Klaus-Peter ( Peter ) Claasen aus Wardenburg

Weihnachten

Ich wünsche allen eine geruhsame Weihnachten und viel Erfog für 2018

Finnja Steinke aus unbekannt

Führerschein hier? - empfehle ich Jedem!

Das will ich ins Gästebuch schreiben ist das gut? Eine super liebevolle, kompetente und Individuelle Betreuung und Begleitung vom ersten Schritt bis zum Führerschein. Ein tolles Team, mit dem sowohl die Theorie als auch die Praxis Spaß macht. Ein besonders großes Danke geht raus an Stephan, der mich super durch das Fahren begleitet hat. :) Sicheres wie sich nachhaltiges Fahren werden hier ernst genommen! In einer Frauenzeitschrift würde man jetzt noch schreiben „Ich empfehle es meiner besten Freundin!“ Vielen Dank für die tolle Zeit!

Matthias Schröder aus Huntlosen

Motorrad Führerschein

Vielen Dank nochmal an das Team der Fahrschule Müller und ein besonderer dank an Peter der mich Hervorragend auf die Prüfung vorbereitet hat . Ich kann diese Fachschule nur empfehlen ,sehr kompetent ,freundlich und hilfsbereit. Habe gleich bei der ersten Prüfung bestanden . Also keine scheu einfach anmelden ;-) Allzeit gute fahrt an alle!

Patrick aus Oldenburg

Sehr gute Fahrschule zum Motorradfahren lernen

Erst einmal vielen Dank an Peter für die geniale ausbildung. Die prüfungen habe ich beide auf anhieb geschafft, ich kann diese fahrschule für alle nur weiterempfehlen, sehr kompetentes und ausgesprochen feundliches Team

Jacquelin Staudt aus Ahlhorn

Ob ihr es glaubt oder nicht

Wie lange habe ich jetzt dieses wunderschöne *hust* Bild auf meiner Fahrerlaubnis? Auf alle Fälle mehr als zwei Jahre, und ob ihr es glauben wollt oder nicht, bis heute ist kein Unfall passiert *toitoitoi* (und es gab auch noch kein extra Bildchen). Seit einem Jahr nun, fahre ich sogar meinen eigenen Wagen (einen kleinen roten Hyundai i10) und ich muss sagen, schon damals während des Theorieunterrichts habe ich mehr gelernt als in manch einer Schulstunde, und auch wenns anfänglich mit dem Fahren nicht so wollte habe ich kaum ein halbes Jahr später noch meinen BE bei euch gemacht. Nun ist auch meine Schwester in euren Händen und sie liebt es. Ich wollte einfach mal kurz hallo sagen und euch alles Gute für die nächsten Jahre wünschen, mein Umzug steht bevor und ich freue mich dies so mobil wie nur möglich in Angriff nehmen zu können :) nämlich mit einem Führerschein und wenn ich wollte (und mein Auto könnte) mit einem Anhänger.

Christiane Joel aus wARDENBURG

CH:JOEL

HALLO IHR LIEBEN VIELEN DANK FÜR DIE NETTE BETREUUNG . ICH KANN ES JETZT NOCH NICHT WIRKLICH REALISIEREN, DAS ICH ES GESCHAFFT HABE. ABER DAS KOMMT NOCH . ICH HABE MICH IMMER GUT AUFGEHOBEN GEFÜHLT , EGAL OB ES EINE FRAGE AN KERSTIN ODER DEN THEORIEUNTERRICHT; DEN ICH BEI MEHREREN VON EUCH HATTE ,DEN MOTORRADSPEZIEFISCHEN UNTERRICHT ODER DIE STUNDEN AUF DEM MOTORRAD. VIELEN DANK MACHT AUF JEDEN FALL WEITER SO .

Oliver Behnke aus Oldenburg

Danke, Peter!

Auf diesem Wege nochmals ganz großen Dank für deine Ausbildung mit Herzblut! Auch wenn uns das Wetter nicht immer ganz gesonnen war, warst du voller Freude dabei. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, in der Fahrschule Müller den Führerschein (besonders die A-Klassen) zu machen! Ein perfektes Gesamtpaket, was geboten wird!