Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke liebe Fahrschule Müller

Die Freundlichkeit und der Humor des ganzen Teams. Über einige Anekdoten muss ich heute noch grinsen. Die unglaubliche Fähigkeit von Stephan sich auf mich einzustellen und zu motivieren. Die monatliche Abrechnung ist super! 4 Tage in der Woche Theorie!

Kerstin aus Wardenburg
Moped fahren

super Fahrschule, vor allem der spezielle Motorrad Theorieunterricht ist empfehlenswert. Ein dickes Lob an Peter für die Geduld und Leidenschaft beim unterrichten.

Monja aus Wardenburg
A2

Super Dankeschön an das Fahrschulteam Stephan,Kerstin,Patrick,vor allem an MöpiPeter für die tollen Fahrstunden,besser kann man nicht fahren lernen du bringst das alles super rüber (Technik,Fahrphysik usw.)Hat echt spass gemacht und ich würde immer wieder zu euch kommen.Kann ich nur weiterempfehlen.Macht weiter so.Lg Antje

Antje von Häfen aus Sandkrug
Nun darf ich auch rumbiken!

Supervielen Dank ans gesamte Fahrschulteam. Der Unterricht war super lehrreich und die Fahrstunden super interessant. Hier noch einmal ein riesenextra Lob an Peter, für seine Art die Praxis zu vermitteln. Insgesamt eine super Fahrschule und die fünf Sterne sind absolut gerechtfertigt. Macht weiter so!!! Liebe Grüße Markus

Markus aus Metjendorf
Erfolgreich Bestanden

Vielen Dank an das Team von Fahrschule Müller. 1,5 Monate lang wurde ich durch euch Unterrichtet und wie man es am 14.08.14 gesehen hat " Ich habs Geschafft". Großen Dank auch an Peter, die Fahrstunden mit Ihm haben immer SPaß gemacht. Ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen. Endlich darf und kann auch ich Motorrad fahren. Weiterso

Sebastian Voigt aus Sandkrug
Gemütlich geschafft

Danke für den bestandene Prüfung, war immer ganz lustig man sieht sich

Sascha aus Wardenburg
Einfach Klasse!

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und letztendlich auch was gebracht. Vielen Dank an die Fahrschule und auch besonders an Stephan.:-)

Niklas aus Wardenburg
Henning

Top Fahrschule! -Sehr freundliches und hilfsbereites Team -sehr flexible Terminvergabe -Top Fahrlehrer (Patrick) Falls noch ein Führerschein hinzukommen soll: immer wieder gerne bei Fahrschule Müller!

Henning aus Wardenburg
Fahrschule der Extraklasse

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Fahrschule Müller gestoßen und was soll ich sagen? Ich war vom ersten Tag an begeistert. Für diese Ausbildung auf allerhöchstem Niveau hab ich gerne die lange Anfahrt in kauf genommen. Danke an das Super Team der Fahrschule Müller und die tolle Zeit mit euch. Ihr habt euch die 5 Sterne vom IFZ auf jedenfall verdient.

Marcel Dicke aus Elsfleth
Einfach klasse, bin begeistert!

Hatte mich entschlossen mit 56 Jahren noch den Motorradführerschein A2 zu machen. Dass das in nur einem Monat geklappt hat, habe ich dem tollen kompetenten Unterricht ( Theorie & Praxis ) von Fahrlehrer Klaus-Peter Classen zu verdanken. Zu ihm kann man der Fahrschule Müller nur gratulieren! Nochmals Danke an Klaus-Peter.

Rüdiger Klintworth aus Wardenburg